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Thema: brauche euren ratschlag [Seite 1 2 3 4 6 8 ... 19 ]

Kein neuer Beitrag nick , 05.02.2010, 15:48
Beitrag #16   

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HI!
Aligator hat folgendes geschrieben:
Hallo
Na ja der RZ ist ja der heckauslass,ist glaube ich nicht so clever für eine OS.

warum nicht?

Aligator hat folgendes geschrieben:

Tipp sieh dir mal den S254 Evo an ;-)



was ist bei den beiden genau der unterschied?
mfg kai

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Kein neuer Beitrag Aligator , 05.02.2010, 15:52
Beitrag #17   

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Der Normale S254 ist so aufgebaut wie dein Zenoah,also motor raus,motor rein fertig.
Beim RZ sprich heckauslass müstest du einen krümmen kaufen /bauen/umbauen und deine reso führung
ändern,decköffnen ect.

Hoffe das hilft

Markus

 
Kein neuer Beitrag nick , 05.02.2010, 16:00
Beitrag #18   

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hi!
Aligator hat folgendes geschrieben:


Hoffe das hilft

Markus

jupp, das hat geholfen:)
mfg kai

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Kein neuer Beitrag HendricX , 05.02.2010, 18:21
Beitrag #19   

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Reso ist geändert .. von Heck nach Seite ausgang.

Denke auch ist kein MHZ ... eher Salvatore.

Krümmer ist fremd .. nicht geeignet für Seiten-auslass ,
sonderen für Heckauslass mit Reso nach vorne , oder gedrehter Heckauslass mit Reso nach Hinten.

Andere krümmer (wenn die nicht verlötet/geschweist ist) geht auch.

http://www.home.zonnet.nl/H.A.Spoor/FSR/KralPlasCrew.gif
MFG; Hendrick Spoor Naviga FSR-V NL-13 Driven by CMB-RS91

 
Kein neuer Beitrag Botanicman2000 , 05.02.2010, 18:31
Beitrag #20   

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Hallo

den Heckauslass würde ich für die Oceanspray nicht nehmen, lieber den normalen Seitenauslass.
Erstens kannst du den so austauschen.
Beim Heckauslass komst du mit dem Reso viel zu weit aus dem Rumpf heraus.
welches Optisch nicht gut aussieht und du musst grosse Öffnungen in den Rumpf bzw haube schneiden.
Wenn du den Seitenauslasss nimmst dann mit nem Krümmer der erst nach vorna dann 180 Grad nach hinten geht
so kannst du das Resonanzrohr komplett im Boot verbauen was der Optik sehr dienlich ist.

Gruss Uwe

Gruß Uwe

"S ex ist ja Echt Geil, aber bist du schon einmal Powerboot gefahren"

 
Kein neuer Beitrag nick , 05.02.2010, 18:52
Beitrag #21   

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hi!
kann euch gerade nicht ganz folgen.was meint ihr mit heck und seitenauslass.
bei mir sieht das so aus!also heckauslass!?!kann mir den seitenauslass gerade nicht ganz vorstellen.
mfg ein verwirrter kai;)
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Kein neuer Beitrag Aligator , 05.02.2010, 18:54
Beitrag #22   

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Kai
Du hast den abgasblock von MTC drann und der Motor seitenauslass.
Auf dem photo sah es so aus als wäre dein reso für front/heckausslas.
Habe es mir aber schon so gedacht und darum nichts geschrieben.
Ist Alles in ortnung,weiter machen.

Markus
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 05.02.2010, 18:55 von Aligator.

 
Kein neuer Beitrag Ron , 05.02.2010, 18:57
Beitrag #23   

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Kai, der "normale" Motor ist ein Seitenauslass. So wie Deiner. Das ganze gibts eben aber auch als Heckauslass
wo sich das Reso eben nicht neben dem Motor sondern hinter dem Motor in einer Linie befindet...
Diese Heckauslässe nimmt man gern wenn man neben dem Motor wenig Platz hat wie z.B. im Rigger oder in Cat´s...

http://www.plauerangler.de/Bilder/signatur_mystic_e.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 05.02.2010, 18:58 von Ron.

 
Kein neuer Beitrag nick , 05.02.2010, 19:07
Beitrag #24   

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da war ich ja wohl voellig falsch mit meiner annahme:(bin davon ausgegangen das man bei heckauslass hinten am
heck, und beim seitenauslass irgendwo an der seite ausm rumpf mit dem reso rauskommt :lach:
naja, wieder was dazugelernt.danke fuer die aufklaerung!
mfg kai

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Kein neuer Beitrag Aligator , 05.02.2010, 19:09
Beitrag #25   

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:tup: :tup:
Geht doch,also alles Verstanden ;-)

Markus

 
Kein neuer Beitrag michamerlin , 06.02.2010, 01:39
Beitrag #26   

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Ron hat folgendes geschrieben:
Diese Heckauslässe nimmt man gern wenn man neben dem Motor wenig Platz hat wie z.B. im Rigger oder in Cat´s...


oder wenn man motorenbautechnisch gesehen die bessere bauform haben möchte.

micha

http://www.rc-heli-fan.org/gallery/image.php?album_id=1740&image_id=27226

 
Kein neuer Beitrag saw-no-fear , 06.02.2010, 13:02
Beitrag #27   

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@ michael,

warum motorenbautechnisch besser? :denk2:
vermute jetzt mal die geradlienige abgasabführung
anstatt der winkligen abgasführungen,oder? :confused:

mfg saw

Und wieder ein Neuer der Fallobstbegeisterten!!!

 
Kein neuer Beitrag nick , 07.02.2010, 21:20
Beitrag #28   

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hi!
habe mich entschieden, es wird der RCMK S 254 EVO.habe da aber gleich nochmal so ein-zwei fragen:)
1 zum vergaser:ist der, der mitgeliefert wird gut?sollte man den wechseln?habe nicht gesehen das da so ein
gummi zum benzin anpumpen drauf ist.
2 zum abgasblock.wird da einer mitgeliefert?wenn nein, kann ich meinen von mtc nehmen?
mfg kai

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Kein neuer Beitrag Aligator , 07.02.2010, 21:54
Beitrag #29   

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Nabend
Gut Wahl :tup:
Zu 1
Der vergaser ist schon gut,hat aber keinen rücklauf und pumpbalg,brauchst auch nicht.
Zu2
Wird nicht mitgeliefert,kannst aber ohne proleme deinen abgasblock nehmen

Markus

 
Kein neuer Beitrag nick , 07.02.2010, 22:12
Beitrag #30   

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hi!
Aligator hat folgendes geschrieben:
Nabend
Gut Wahl :tup:
Zu 1
Der vergaser ist schon gut,hat aber keinen rücklauf und pumpbalg,brauchst auch nicht.

das ich keinen pumpenbalg brauch verstehe ich, aber ich dachte ne ruecklauf sollte er haben!
koennte ich meinen alter vergaser com 230er nehmen?weiss nicht was das fuer einer ist, ich mache morgen mal
ein foto rein(akku von meiner diggi ist leer).
mfg kai

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