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Thema: brauche euren ratschlag [Seite 1 2 4 5 6 7 8 10 12 ... 19 ]

Kein neuer Beitrag Aligator , 26.04.2010, 22:11
Beitrag #76   

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Moin Kai
Wie steht eigentlich dein Vergaser?

Markus

 
Kein neuer Beitrag nick , 26.04.2010, 22:25
Beitrag #77   

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hi!
also ich habe ein paar mal die zuendkerze rausgedreht und sie und das kw gehaeuse getrocknet.danach wieder
probiert-nix.hab gerade noch mal den zuendfunken ueberprueft.war keiner da:(.gestern war er noch da.nun dreh
ich bald durch.jetzt kann ich mir auch noch ne neue zuendung kaufen oder was??
mfg kai

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Kein neuer Beitrag nick , 26.04.2010, 22:26
Beitrag #78   

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hi markus!
der vergaser steht so wie er von werk eingestellt war!
mfg kai

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Kein neuer Beitrag Aligator , 26.04.2010, 22:27
Beitrag #79   

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Ruhig bleiben.
Hatten wir auch an 2 motoren.
Mal in ruhe alle schrauben nachziehen die mit der zümdung zu tun haben,vielleicht erst leicht lösen und dann
anziehen.
Dann noch mal schecken ;-)


Markus

 
Kein neuer Beitrag Aligator , 26.04.2010, 22:28
Beitrag #80   

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Nick
Trotzdem mal überprüfen,jeden fehler ausschliessen,die vergaser schrauben können sich auch verstellen.
Was für ein killoff hast du?da alles ok,mal getrennt und dann gestartet?

Markus
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 26.04.2010, 22:29 von Aligator.

 
Kein neuer Beitrag nick , 26.04.2010, 22:42
Beitrag #81   

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hi!
habe den killswitsch von isam(speedtool)drin.habe die schrauben von der zundanlage ueberprueft.die waren
bombenfest.habe sie trotzdem kurz geloest und wieder angezogen.und die vergaserschrauben stehen auf der
selben stellung wie immer.werde morgen mal das speedtool abklemmen und dann noch mal versuchen, obwohl ohne
zuendfunken bringt es ja eh nix.
mfg kai

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Kein neuer Beitrag nick , 26.04.2010, 22:53
Beitrag #82   

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hi!
so, der zuendfunke ist vorhanden.muss ja auch die elektronik einschalten beim versuchen! :lach:
nun habe ich gesehen das ich eine cmr5h zuendkerze habe.sollte ich auf ne 7ner wechseln?
mfg kai

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Kein neuer Beitrag Aligator , 26.04.2010, 22:57
Beitrag #83   

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Na Na Na du Schelm
Ist schon spät Wa :lach: :lach: :lach:
Ob jetzt 5er oder 7er sollte im monemt am anspringen nichts ändern.


Markus

 
Kein neuer Beitrag nick , 26.04.2010, 23:01
Beitrag #84   

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werde nun vorsichtshalber mal in die heia:)
ich werde morgen weiter probieren und berichten.
gute nacht:)
mfg kai

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Kein neuer Beitrag thomas292 , 27.04.2010, 00:21
Beitrag #85   

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Augenscheinlich sind einige RCMK´s zickiger wie andere und reagieren empfindlich auf Vergasereinstellungen.
Unser Axel hat 2 Starter und gefühlte 10 Jahre Lebenszeit für diese H... geopfert.
Richtiger Abstand Zündspule und Geberrad ist sehr wichtig und die Drehzahl beim Anreißen. Also nicht wie bei
nem Standardmotor bissi an der Schnur ziehen...

Grüßle
Thomas

 
Kein neuer Beitrag Botanicman2000 , 27.04.2010, 02:20
Beitrag #86   

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Hallo

also zum testen immer ohne killswitch
wenn er dann läuft einstellen und dann testen m it killswitch


als Kerze solltre ne cmr 7 gehen

gruss uwe

Gruß Uwe

"S ex ist ja Echt Geil, aber bist du schon einmal Powerboot gefahren"

 
Kein neuer Beitrag Andre , 27.04.2010, 08:18
Beitrag #87   

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nick hat folgendes geschrieben:
hi markus!
der vergaser steht so wie er von werk eingestellt war!
mfg kai


Und wie ist das?

 
Kein neuer Beitrag MATHO , 27.04.2010, 12:08
Beitrag #88   

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Werkseinstellung ist Käse, da immer irgendwie anders....
Wir haben die Dinger schon pfundweise zerlegt für unsere Mehrzylinder und wir nehmen für diese
Varianten auch die mitgelieferten Walbros.
Ich habe gesehen an der L: 1 bis 3
an der H: 1,5 bis 4
Bis jetzt war von den RCMKs noch keiner dabei mit Laufspuren,
bei ZENOAH ist das anders: etwa 1 von 50 wird im Werk gestartet und geprüft. Erkennbar am Kühlkopf:
diesen abziehen, dann sieht man die Kalkablagerungen auf dem Zy-Kopf.

Bei den Abständen von Erregerspule zum Polrad ist das auch recht stark mit Toleranzen versehen,
ich stelle den Abstand immer mit Hilfe einer Visitenkarte ein, dann passt das.

Was bei den RCMK auch wichtig ist: die Verschlussschrauben am Kühlkopf (Madenschrauben) sind manchmal
sehr sauber mit Loctite abgedichtet und fixiert, machmal locker drin ohne Loctite.

Der Faden zieht sich so fort, also: immer alles, was schraubbar ist: prüfen

Fazit RCMK: das Material an sich ist ok, bei der Werksmontage hapert's

MATHO

P.S. Kontakt bitte nur noch über marx.loechgau@gmx.de



www.matho-powertrain.de
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 27.04.2010, 12:11 von MATHO.

 
Kein neuer Beitrag nick , 27.04.2010, 15:35
Beitrag #89   

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hallo!
Zitat:
nick hat folgendes geschrieben:
hi markus!
der vergaser steht so wie er von werk eingestellt war!
mfg kai



Und wie ist das?

L und H sind auf 1,5!
Zitat:
Was bei den RCMK auch wichtig ist: die Verschlussschrauben am Kühlkopf (Madenschrauben) sind manchmal
sehr sauber mit Loctite abgedichtet und fixiert, machmal locker drin ohne Loctite.

meine ist fest
ich werde jetzt noch einmal probieren und danach berichten
mfg kai

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Kein neuer Beitrag thomas292 , 27.04.2010, 15:45
Beitrag #90   

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L könnte einen Tick zu mager sein. :brumbrum: Dächte es waren fast 2 Umdrehungen.

Grüßle
Thomas

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