Die Suche ergab 3 Treffer

von Hallo_Nick
Mo 28. Nov 2022, 17:24
Forum: Aufbau u. Bootvorstellung Elektrisch
Thema: MHZ River Race Jet
Antworten: 14
Zugriffe: 11099

Re: MHZ River Race Jet

Ja Sascha, Ich glaube ich werde mir für das kleine Boot woh doch nur einen 29mm Jet besorgen von TFL. Den 52er MHZ Jet kann ich vielleicht in einem anderem Projekt verwenden. Ich wollte mir schon immer mal so einen Aquascooter nachbauen, aber dann muss schon wie du schon sagst wirklich mindestens ei...
von Hallo_Nick
Fr 25. Nov 2022, 19:11
Forum: Aufbau u. Bootvorstellung Elektrisch
Thema: MHZ River Race Jet
Antworten: 14
Zugriffe: 11099

Re: MHZ River Race Jet

Hallo Sascha, Vielen Dank für die Info. Boa 12S, ich weiß das ist im grunde schon die richige Richtung für diesen Großen Jetantrieb aber dann muss ich weiter schauen ob nicht etwas passenderes für mein geplantes 6S Setup bekomme. Ich möchte den 52mm Jet eh in einen zu kleinen Rumpf zwängen, und nur ...
von Hallo_Nick
Do 24. Nov 2022, 19:58
Forum: Aufbau u. Bootvorstellung Elektrisch
Thema: MHZ River Race Jet
Antworten: 14
Zugriffe: 11099

Re: MHZ River Race Jet

Hallo mr.sush

Ich baue mir gerade auch ein Boot mit dem 52er MHZ Jet auf.

Da der Jetantrieb aber nicht mehr an den 32er Zenoah hängen soll wollte ich dich fragen welches Antriebs-Setup du hier bei deinem Jetsprint verwendest?(Motor,Regler,Akkus)

Vielen Dank schon mal für die Info

Gruss Nick