Die Suche ergab 38 Treffer

von Admin
Fr 6. Okt 2023, 09:09
Forum: Aufbau u.Bootvorstellung Verbrenner + Turbine
Thema: Arno Ferrari 150 cm mit 30.5 cc QuickDraw
Antworten: 21
Zugriffe: 10110

Re: Arno Ferrari 150 cm mit 30.5 cc QuickDraw

sehr sehr schön. Tolle Arbeit und vielleicht kann ich sie mal im nächsten Jahr fahren sehen.
Bauschaum, da war doch was .... :D :D
von Admin
Di 19. Sep 2023, 09:01
Forum: elektrische Komponenten
Thema: RC-Schalter um Pumpe einzuschalten
Antworten: 4
Zugriffe: 2503

RC-Schalter um Pumpe einzuschalten

Hallo, ein Bootkollege hat möchte über einen Taster an seinem Sender (Futaba 4PX) eine Kühlwasserpumpe einschalten. Am 4-ten Kanal hab ich einen elektronischen Schalter (3,7-27V /30A) (aus der Bucht gekauft) angeschlossen. Leider lässt er sich nicht schalten. Der 4te Kanal ist im Sender entsprechend...
von Admin
Mi 24. Mai 2023, 11:02
Forum: Suche
Thema: CfK-Platten, Lieferant, Hersteller?
Antworten: 1
Zugriffe: 2071

CfK-Platten, Lieferant, Hersteller?

Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach einem Lieferanten von hochwertigen CfK-Platten in der Stärke von 2 bis 4mm. Ich möchte daraus, unter anderem Chassis-Platten für 1/10er RC-Cars fräsen.
Wer könnte mir da aus eigenen Erfahrung einen guten Lieferanten nennen.
Danke vorab.
von Admin
Fr 12. Mai 2023, 08:36
Forum: Powerboat-Treffen u. sonstige Veranstaltungen
Thema: 10. Powerboat-Treffen Stäfa 2023
Antworten: 4
Zugriffe: 2768

Re: 10. Powerboat-Treffen Stäfa 2023

suuuuuper. Termin ist notiert.
von Admin
Mo 27. Feb 2023, 10:03
Forum: Dies und Jenes
Thema: Fotos einstellen
Antworten: 13
Zugriffe: 9220

Re: Fotos einstellen

Daaaaanke
von Admin
Do 23. Feb 2023, 09:18
Forum: Dies und Jenes
Thema: Fotos einstellen
Antworten: 13
Zugriffe: 9220

Re: Fotos einstellen

Sorry Leute,

aus gesundheitliche Gründen war es mir nicht möglich das zu verfolgen. Auch bin ich noch etwas eingeschränkt.
Ich werde mich bessern.
von Admin
So 29. Jan 2023, 16:05
Forum: Aufbau u.Bootvorstellung Verbrenner + Turbine
Thema: CT 22-2m 2m Hydro
Antworten: 20
Zugriffe: 12732

Re: CT 22-2m 2m Hydro

Hallo Leute,
ich habe die Bilder sichtbar gemacht.
von Admin
Fr 27. Jan 2023, 11:43
Forum: Info zum neuen Forum
Thema: Wartung am sonntag den 29.01.
Antworten: 0
Zugriffe: 4764

Wartung am sonntag den 29.01.

Hallo Leute,

Sorry, muss die Wartungsarbeiten auf den Sonntag den 29.01.2023 verlegen.
Hoffe es geht zügig und ich kann alles abarbeiten.

Danke für euer Verständnis.
von Admin
So 22. Jan 2023, 10:55
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Loctite auf Lötzinn?
Antworten: 11
Zugriffe: 8562

Re: Loctite auf Lötzinn?

Ich habe Modellbaukollegen, die verzinnen ihre Flexwellen, bevor sie sie mit Loctite in die Strutwelle einkleben. Geht das? ob das geht oder nicht, kann ich auch nicht so eindeutig beantworten. Ich glaube mit dem verzinnen möchte man eine größere Klebefläche bekommen, um eine noch bessere Klebeverb...
von Admin
So 22. Jan 2023, 10:15
Forum: Aufbau u.Bootvorstellung Verbrenner + Turbine
Thema: CT 22-2m 2m Hydro
Antworten: 20
Zugriffe: 12732

Re: CT 22-2m 2m Hydro

sorry Leute, ich bin dabei das Problem zu finden und es zu beheben.

Ich bin momentan etwas Ratlos. :(