Die Suche ergab 25 Treffer

von mr.sush
Mo 8. Jan 2024, 08:36
Forum: Methanoler/Benziner
Thema: Einfluss Endrohr Länge
Antworten: 3
Zugriffe: 1630

Re: Einfluss Endrohr Länge

Ok super vielen Dank für eure Antworten. Dann werde ich das so machen.

Bin über die Feiertage gut voran gekommen bei diesem Projekt. Der ursprüngliche Rumpf ist kaum wieder zu erkennen :lol:
von mr.sush
Do 28. Dez 2023, 12:25
Forum: Methanoler/Benziner
Thema: Einfluss Endrohr Länge
Antworten: 3
Zugriffe: 1630

Einfluss Endrohr Länge

Hallo zusammen Ich bräucht mal euer Wissen. Habe ein Projekt auf dem Tisch bei dem ich Platzbedingt die Motoren sehr weit hinten montieren müsste. Dann würden die Resos gegen vorn ausgerichtet sein. Was hat die Länge des Endrohres nach dem Reso für einen Einfluss? Wäre es möglich das Rohr wieder nac...
von mr.sush
Fr 20. Okt 2023, 06:41
Forum: Suche
Thema: Zündspulen 35er Mathe
Antworten: 2
Zugriffe: 1840

Re: Zündspulen 35er Mathe

Ich werde die Idee gerne weiter leiten. Danke!
von mr.sush
Mo 9. Okt 2023, 06:47
Forum: Suche
Thema: Zündspulen 35er Mathe
Antworten: 2
Zugriffe: 1840

Zündspulen 35er Mathe

Hallo zusammen

Suche für einen Kollegen neue Mathe Zündspulen für einen 35ccm.
von mr.sush
Mo 26. Jun 2023, 09:15
Forum: Aufbau u. Bootvorstellung Elektrisch
Thema: Fountain Popeye
Antworten: 15
Zugriffe: 12623

Re: Fountain Popeye

So die Popeye hatte am Wochenende ihre Erstfahrt.

Ging alles bestens, man hat nichts gerochen wie es sein soll bei den Elektros und sie blieb auch AUF dem Wasser.

Der Antrieb ist sehr leise. Die neuen Z-Antriebe von MHZ sind spitze.
1.jpg
2.jpg
von mr.sush
Fr 5. Mai 2023, 06:59
Forum: welcher Rumpf?
Thema: Welchen F1 Rumpf Cat Scale
Antworten: 11
Zugriffe: 6787

Re: Welchen F1 Rumpf Cat Scale

Es gäbe noch waterland scale Boats aus Holland.

Über Facebook zu finden.
von mr.sush
Fr 14. Apr 2023, 11:49
Forum: Verkaufe sonstige Modellbau-Artikel
Thema: MHZ Z-Antriebe
Antworten: 1
Zugriffe: 2213

MHZ Z-Antriebe

Hallo zusammen Ich biete insgesammt 3 Stk. Z-Antriebe von MHZ an. Hatte diese auf der Seite als Ersatzteile aber musste sie nie gebrauchen. Für das Pärchen in schwarz hätte ich gerne 380Euro. Diese waren schon bisschen im Einsatz und jeweils ein Anlenkungsarm ist ab um sie als Paar nahe zusammen zu ...
von mr.sush
Mi 22. Feb 2023, 06:38
Forum: Dies und Jenes
Thema: Fotos einstellen
Antworten: 13
Zugriffe: 9218

Re: Fotos einstellen

Der postet überall solchen sch..... ich habs auch schon gemeldet aber passiert nichts..
von mr.sush
Do 16. Feb 2023, 07:35
Forum: Aufbau u. Bootvorstellung Elektrisch
Thema: MHZ River Race Jet
Antworten: 14
Zugriffe: 10606

Re: MHZ River Race Jet

Die Besatzung und die Motorattrappe haben bisschen Farbe bekommen. Die Venturi Einlässe vom Motor habe ich aus Alu gefertigt denn die 3D gedruckten überzeugten mich nicht, wäre zu viel Arbeit gewesen mit schleifen und Spachteln. Da war es für mich einfach kurz die Teile zu drehen.. IMG_20230214_1744...
von mr.sush
Di 14. Feb 2023, 06:38
Forum: Aufbau u. Bootvorstellung Elektrisch
Thema: MHZ River Race Jet
Antworten: 14
Zugriffe: 10606

Re: MHZ River Race Jet

Die erste Probefahrt war ernüchternd.

Könnte es am Timing des ESC liegen dass wenn ich los fahre der Motor plötzlich abrupt stehen bleibt?
Ich habe beim MGM das Autotiming gewählt.
Was für ein Timing wäre bei einem TFL 56114 390kv 6pol den optimal und sorgenfrei?