Die Suche ergab 9 Treffer

von Ron
Mo 16. Okt 2023, 16:16
Forum: elektrische Komponenten
Thema: Lahern voller Lipos
Antworten: 2
Zugriffe: 2136

Re: Lahern voller Lipos

Ich seh da kein Problem wenn Du die Möglichkeit des Ladens vor Ort am Samstag nicht hast. Wie Isam schon schrieb, die volle Kapazität wird nach 4 Tagen Lagerung sicher nicht mehr rauszuholen sein aber das bewegt sich bei guten frischen Zellen im einstelligen Bereich. Falls du jetzt zur kühleren Jahr...
von Ron
Mo 16. Okt 2023, 16:12
Forum: Powerboat-Treffen u. sonstige Veranstaltungen
Thema: Powerboattreffen in Krugsdorf 2024
Antworten: 1
Zugriffe: 1702

Re: Powerboattreffen in Krugsdorf 2024

Hallo Axel, na das ist doch schon längst im 24er Kalender. :lol:
Übrigens, vielen Dank das der Axel vom Axel die Planung und Organisation für Krugsdorf übernimmt. ;)
von Ron
Sa 4. Mär 2023, 11:27
Forum: Aufbau u. Bootvorstellung Elektrisch
Thema: Mega dragstar 3
Antworten: 1
Zugriffe: 2294

Re: Mega dragstar 3

Es wäre sicherlich sinnvoll zu verraten um was für einen Rumpf es sich handelt. Ohne Angaben wie Länge, Breite, geplante Zellenzahl und Geschwindigkeit wirds schwer ... :roll:
von Ron
Sa 28. Jan 2023, 11:44
Forum: Aufbau u.Bootvorstellung Verbrenner + Turbine
Thema: CT 22-2m 2m Hydro
Antworten: 20
Zugriffe: 12731

Re: CT 22-2m 2m Hydro

Ein schönes interessantes Projekt. Leider sehe auch ich die Bilder dazu nicht ... :cry:
von Ron
Sa 28. Jan 2023, 11:42
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Loctite auf Lötzinn?
Antworten: 11
Zugriffe: 8548

Re: Loctite auf Lötzinn?

Ich stimme Isam zu. Gut, ich fahre nicht viel in einer Saison aber ich habe noch nie eine (ordentlich) verklebte Welle verloren oder abgeschert. Warum also zusätzlich die Arbeit mit dem verzinnen? Auch das Argument mit dem ausgefransten Ende der Flex beim trennen kann ich nicht selbst nachvollziehen...
von Ron
Sa 10. Dez 2022, 18:46
Forum: Powerboat-Treffen u. sonstige Veranstaltungen
Thema: Nikolaus Treffen in Grevesmühlen 2022
Antworten: 9
Zugriffe: 6729

Re: Nikolaus Treffen in Grevesmühlen 2022

egdata hat geschrieben: Fr 9. Dez 2022, 14:19 Aus gegebenem Anlass verschieben wir das Treffen in eine eisfreie Zeit. :P :mrgreen:
Hallo EB, ist das Wasser bei euch tatstächlich schon "hart" ? :shock:
von Ron
Sa 10. Dez 2022, 18:43
Forum: Methanoler/Benziner
Thema: MHZ Vierzylinder Viertakter
Antworten: 15
Zugriffe: 10547

Re: MHZ Vierzylinder Viertakter

Ein schönes Stück Motor. Ich hoffe Du lässt uns an der Demontage teilhaben. Sehr interssant ... :P
von Ron
Sa 15. Okt 2022, 09:21
Forum: Aufbau u. Bootvorstellung Elektrisch
Thema: MHZ River Race Jet
Antworten: 14
Zugriffe: 10606

Re: MHZ River Race Jet

Ich hab noch keinen Jet gebaut. Aber wenn das Setup durch den Jet ja schon feststeht dann spricht nichts dagegen den einzuharzen. Musst ja da nicht wieder ran...
von Ron
Sa 24. Sep 2022, 12:35
Forum: Powerboat-Treffen u. sonstige Veranstaltungen
Thema: Herbstmeeting Dessau
Antworten: 3
Zugriffe: 5221

Re: Herbstmeeting Dessau

Bin dabei :D