Seaducer Mono mit CMB 91 RS EVO

Probleme bzw. Fragen zum Aufbau des Powerboates/des Rumpfes, dann postet hier herein. Natürlich kann auch hier über einen bestehenden Aufbau diskutiert oder einfach nur vorgestellt werden.
Benutzeravatar
Knatter
Beiträge: 80
Registriert: Fr 30. Sep 2022, 00:29

Re: Seaducer Mono mit CMB 91 RS EVO

Beitrag von Knatter »

Und fertig ist die Chose:

Bild

Bild

Bild

Wenn die Kiste nur halb so schnell ist, wie sie aussieht, muss ich mir eine bessere Brille kaufen ....

Es ist kein grosses oder bedeutendes Projekt gewesen, aber vielleicht hat es ja doch den einen oder andern interessiert. Auch wenn ich weder einen Benziner noch einen Stromer verbaut habe - Methanoler sind ja so mega out, aber eben auch mega geil!!!!

Sobald es ein Fahrvideo gibt, melde ich mich wieder.
Wer nicht spinnt, ist nicht normal!!!
Benutzeravatar
Knatter
Beiträge: 80
Registriert: Fr 30. Sep 2022, 00:29

Re: Seaducer Mono mit CMB 91 RS EVO

Beitrag von Knatter »

So, ich bin jetzt zweimal auf dem Wasser gewesen. Die rsten 1.5 Liter Sprit sind durch und die Garnitur ist eingefahren.

Bis jetzt bin ich mit 3 Props gefahren:

6514E/3 von PS. Rumpf läuft schön frei, hohe Drehzahlen.

Einen Prop, den Seaducer geliefert hat. Der hat viel Lift und der Rumpf läuft nass. Strutstellung muss angepasst werden.

6516/3 von PS mit hinten leicht angehobenem Strut, bis jetzt der schnellste. 86km/h, was aber deutlich nicht das Ziel sein kann.

Nächste Versuche: 2-Blatt mit 65 mm und 1.6 bis 1.8 Pitchrate, eventl. auch 62 - 63 mm.

Das Fahrverhalten des Rumpfs ist sensationell!!!
Wer nicht spinnt, ist nicht normal!!!
Antworten