Folierung für hydro gesucht

Hier kannst Du alles posten was nicht in die anderen Foren zugeordnet werden kann.
Antworten
Benutzeravatar
muscle
Beiträge: 26
Registriert: So 25. Sep 2022, 09:36

Folierung für hydro gesucht

Beitrag von muscle »

​moin,

suche jemanden, der mir folien für mein graupner hydro g1 macht. leider ist es schwarz, aber die geschichte dazu würde hier den rahmen sprengen

und ich müsste mich wieder aufregen.

länge 1,20m, maßstab dürfte 1:8 sein. hatte an etwas wildes, cooles in vielleicht weis-grau gedacht.

direkt erreichbar auch unter 0170 926 777 4.


gruß

thomas
Benutzeravatar
muscle
Beiträge: 26
Registriert: So 25. Sep 2022, 09:36

Re: Folierung für hydro gesucht

Beitrag von muscle »

Moin,
Kann eigentlich geschlossen werden. Habe was nettes gefunden. Danke dem Kollegen hier aus dem Forum.
Gruß Thomas
Antworten