MHZ Z-Antriebe

Ihr wollt euch von dem ein oder anderen Modellbau-Stück trennen, dann postet hier. !! ACHTUNG: Bitte beachtet die Hinweise zum Einstellen eure Ware !!
Antworten
Benutzeravatar
mr.sush
Beiträge: 28
Registriert: Fr 23. Sep 2022, 13:18

MHZ Z-Antriebe

Beitrag von mr.sush »

Hallo zusammen

Ich biete insgesammt 3 Stk. Z-Antriebe von MHZ an. Hatte diese auf der Seite als Ersatzteile aber musste sie nie gebrauchen.

Für das Pärchen in schwarz hätte ich gerne 380Euro. Diese waren schon bisschen im Einsatz und jeweils ein Anlenkungsarm ist ab um sie als Paar nahe zusammen zu bekommen. Liegt jeweils eine neue Dichtung bei.
IMG_20230401_095902.jpg
IMG_20230401_095914.jpg


Der einzelne mit dem silberne Unterteil war nie in Gebrauch. für 200Euro geb ich den ab.
IMG_20230401_100003_edit_248658839306326.jpg

Versand innerhalb Deutschland oder Schweiz möglich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss
Sascha
Benutzeravatar
Mr.Pirate
Beiträge: 17
Registriert: Sa 4. Mär 2023, 11:46

Re: MHZ Z-Antriebe

Beitrag von Mr.Pirate »

Hallo, bin auf der Suche nach einen Z Antrieb Außenborder von MHZ. Hast du diesen auch zum Verkauf. Wie sind den die Z- Antiebet von der Haltbarkeit von MHZ und welche Drehzahlen halte die aus?

Cu
Kalle
Antworten