Powerboot Treffen Schleswig 2024

Habt Ihr Fragen, Anregungen, Mitteilungen und Nachbetrachtungen von Powerboat-Treffen und anderen Veranstaltungen, so postet bitte hier.
Antworten
Benutzeravatar
Carsten2
Beiträge: 9
Registriert: Sa 24. Sep 2022, 10:54

Powerboot Treffen Schleswig 2024

Beitrag von Carsten2 »

Hier mal was für euren Termin Planer

*Powerboot Treffen Schleswig 2024*

Moin miteinander
Wir waren nach dem Hochwasser, was auch unsere Örtlichkeit das Luisenbad in Mitleidenschaft gezogen hat, skeptisch 2024 veranstalten zu können. Das Wasser stand 50cm im Gebäude.
Nach Gesprächen mit den Verantwortlichen der Stadt, die uns gesagt haben, bis April 2024 das Luisenbad wieder in Betrieb nehmen zu können,nehmen wir auch unsere Planungen wieder auf. Was bisher nicht sicher ist , ob das mit der Dusche wieder klappt. Die war ja im Bereich der DLRG und die hat es mit dem Wasserschaden auch hart getroffen.

Daher sehen die Planungen so aus.

Aufbauen werden wir am 15.5.2024 , Anreise kann auch an diesem Tag erfolgen.
Abbauen und Abreise wäre dann Pfingstmontag 20.5.2024

Wir freuen uns auf alle,von nah und fern und hoffen auf ein friedliches miteinander in nicht so friedlichen Zeiten.

Grüße aus Schleswig euer Orga Team
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 10
Registriert: Mi 5. Okt 2022, 15:04

Re: Powerboot Treffen Schleswig 2024

Beitrag von Fredi »

Wir freuen uns auf Euch 🥰

Heiße Grüße aus Thailand🤗
Thon und ich
Benutzeravatar
Siggi
Beiträge: 12
Registriert: Sa 24. Sep 2022, 17:27

Re: Powerboot Treffen Schleswig 2024

Beitrag von Siggi »

Hallo Carsten 2 Ich bin's Siggi aus Gifhorn, also wir sind dieses wieder dabei , ich freue mich schon auf Schleswig. LG Siggi :!:
Benutzeravatar
Siggi
Beiträge: 12
Registriert: Sa 24. Sep 2022, 17:27

Re: Powerboot Treffen Schleswig 2024

Beitrag von Siggi »

Hallo Carsten 2 Ich bin's Siggi aus Gifhorn, also wir sind dieses Jahr wieder dabei , ich freue mich schon auf Schleswig. LG Siggi :!:
Benutzeravatar
Carsten2
Beiträge: 9
Registriert: Sa 24. Sep 2022, 10:54

Re: Powerboot Treffen Schleswig 2024

Beitrag von Carsten2 »

Moin Siggi und alle anderen
Ein paar wichtige Infos.
Dieses Jahr veranstalten wir nicht im Luisenbad.
Wir haben mit der Stadt zusammen beschlossen, Es ca. 500m entfernt am sogenannten Hundestrand zu veranstalten.
Der natürlich dann für Hunde gesperrt wird.
Die Toiletten im Luisenbad sind dann geöffnet.
Wie auch schon angekündigt, werden die Duschen nicht fertig sein.
Wir dürfen aber die Duschen im Wohnmobil oder Segler Hafen benutzen. Duschmarken gibt es bei Hafenmeister.

Anfahrt wie gehabt, über Luisenbad 1c nur ca 500m weiter durch fahren, auf dem Fußweg am Wasser entlang. DasAuf Radfahrer und Fußgänger geachtet wird versteht sich von selbst. Ihr seht uns dann schon.
Hier der Standort über Google Maps
https://maps.app.goo.gl/13Hhjhyx1zUP89Uw9?g_st=ic

Gruß in die Runde ✌️
Antworten