Seite 1 von 1

Willkommen im neuen RC-Powerboat-Forum.de; Bitte lesen

Verfasst: Di 23. Aug 2022, 11:31
von Admin
Hallo User,

Nach dem Umzug auf einen neuen Server wurde auch auf ein neue Forumssoftware umgestellt.
Damit ergeben sich ein paar Änderungen.
  1. Leider muss man sich im neuen Forum neu Registrieren (bitte die Anmeldebedienungen lesen). Wer im alten Forum schon registriert war bitte dann auch diesen Usernamen verwenden. So ist es für mich leichter eine Zuordnung zu erkennen, auch hinsichtlich irgendwelcher Schreibrechte.
  2. Nach der Registrierung erhaltet Ihr eine Email in der ein Bestätigungslink angewählt werden muss. Dies ist ein übliches Registrierungsverfahren.
  3. Bitte auch ein Userbild (Avatar), auf dem man zu erkennen ist einstellen. Anleitung dazu im Forum "übers Forum bzw. Homepage"
  4. im Forum "Verkaufe, Suche, Tausche, ...." bitte die Bedienungen lesen. Wer schon eine Schreibberechtigung aus dem alten Forum hatte erhält diese auf Anfrage soft wieder. Ich muss dazu die entsprechenden User manuell freischalten. Daher eine PM an den Admin (KF).
  5. Für die Hersteller/Händler im Forum "Hersteller/Händler-Neuheiten" bitte per PM an den Admin (KF) eine Freischaltung anfordern.