23. Powerboattreffen 16.-18.9.2022 Grevesmühlen

Habt Ihr Fragen, Anregungen, Mitteilungen und Nachbetrachtungen von Powerboat-Treffen und anderen Veranstaltungen, so postet bitte hier.
rudijopp
Beiträge: 11
Registriert: Mo 3. Okt 2022, 07:54

23. Powerboattreffen 16.-18.9.2022 Grevesmühlen

Beitrag von rudijopp »

Moin an die "Powerboat-Gemeinde",

als Fortführung des Threads im alten Forum...

http://www.rc-powerboat-forum.de/bs_mas ... &tid=22231

...der hier bis dato nicht weitergeführt wurde, mach ich das mal fix (bin neu hier) und möchte Euch meine Bilder und das Video vom 23.Schiffsmodellbau/Powerboat-Treffen am Ploggensee Grevesmühlen zugänglich machen, die am Samstag 17.9. entstanden sind 8-)

Luftaufnahmen -> https://www.dropbox.com/sh/zfmu57gm429b ... gbXHa?dl=0

Powerboat-VIDEO -> https://youtu.be/hV67j-z46mU :mrgreen:

(1.Versuch 2019 = missglückter Auftakt-Flug -> https://youtu.be/wsOPwn5Gtc4 :? )


Gruß vom Rudi

(Boot: ONYX Eco Expert / 3S E-Eco / 1,5kW / max.75km/h)
rudijopp
Beiträge: 11
Registriert: Mo 3. Okt 2022, 07:54

Re: 23. Powerboattreffen 16.-18.9.2022 Grevesmühlen

Beitrag von rudijopp »

Moin,

ein paar Bilder hier direkt verlinkt...



...alle anderen wie geschrieben hier -> https://www.dropbox.com/sh/zfmu57gm429b ... gbXHa?dl=0


Vielleicht finden sich ja noch andere Teilnehmer, die hier was zum Treffen schreiben und/oder Bilder posten ;)


Gruß vom Rudi



"Edit vom Admin: irgendwie hat das nicht geklappt mit der Verlinkung in die Dropbox. Daher habe ich das mal entfernt"
Zuletzt geändert von Admin am Mo 10. Okt 2022, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: "Edit vom Admin: irgendwie hat das nicht geklappt mit der Verlinkung in die Dropbox. Daher habe ich das mal entfernt"
Benutzeravatar
Admin
Beiträge: 45
Registriert: Di 23. Aug 2022, 11:31

Re: 23. Powerboattreffen 16.-18.9.2022 Grevesmühlen

Beitrag von Admin »

Schöne Bilder.
Aber auch ein schönes Gelände.
Da muss ich doch mal nächste Jahr darüber nachdenken...... :)
Beste Grüße
Admin, Karl-Friedrich

edle Schreibgeräte aus Holz und weitere herzige Holzartikel unter
www.holzallerlei.eu
rudijopp
Beiträge: 11
Registriert: Mo 3. Okt 2022, 07:54

Re: 23. Powerboattreffen 16.-18.9.2022 Grevesmühlen

Beitrag von rudijopp »

Moin,
Admin hat geschrieben: Mo 10. Okt 2022, 12:19"Edit vom Admin: irgendwie hat das nicht geklappt mit der Verlinkung in die Dropbox. Daher habe ich das mal entfernt"
Das verstehe ich nicht, da die direkt verlinkten Bilder doch angezeigt wurden...
...hatte ich extra getestet :?
Naja, klappt(e) vielleicht nicht bei jedem.

Gruß vom Rudi
Benutzeravatar
Admin
Beiträge: 45
Registriert: Di 23. Aug 2022, 11:31

Re: 23. Powerboattreffen 16.-18.9.2022 Grevesmühlen

Beitrag von Admin »

mh,...
ich probiere das in den nächsten Tage dann selber noch mal. Bitte nichts ändern.
Sorry, muss mich auch erstz weiter in die Möglichkeiten des neuen Software einarbeiten.
Beste Grüße
Admin, Karl-Friedrich

edle Schreibgeräte aus Holz und weitere herzige Holzartikel unter
www.holzallerlei.eu
Benutzeravatar
muscle
Beiträge: 26
Registriert: So 25. Sep 2022, 09:36

Re: 23. Powerboattreffen 16.-18.9.2022 Grevesmühlen

Beitrag von muscle »

Moin,
Gibt's dieses Jahr auch wieder ein Treffen bei euch?

Gruß Thomas
Benutzeravatar
muscle
Beiträge: 26
Registriert: So 25. Sep 2022, 09:36

Re: 23. Powerboattreffen 16.-18.9.2022 Grevesmühlen

Beitrag von muscle »

Moin,
Ich komme diesmal bereits am Donnerstag gegen Mittag.
Gruß Thomas
rudijopp
Beiträge: 11
Registriert: Mo 3. Okt 2022, 07:54

Re: 24. Powerboattreffen ??? 2023 Grevesmühlen

Beitrag von rudijopp »

Moin,
muscle hat geschrieben: Fr 7. Jul 2023, 13:08 Gibt's dieses Jahr auch wieder ein Treffen bei euch?
Hast du dir die Frage jetzt selbst beantwortet :?:

muscle hat geschrieben: So 16. Jul 2023, 09:26 Ich komme diesmal bereits am Donnerstag gegen Mittag.
…denn welchen Donnerstag meinst du :?:

Gruß vom Rudi
Benutzeravatar
muscle
Beiträge: 26
Registriert: So 25. Sep 2022, 09:36

Re: 23. Powerboattreffen 16.-18.9.2022 Grevesmühlen

Beitrag von muscle »

moin,

den 14.9.23

es gibt doch wieder ein treffen, oder?

gruß
thomas
rudijopp
Beiträge: 11
Registriert: Mo 3. Okt 2022, 07:54

Re: 24. Powerboattreffen 15.-17.9. 2023 Grevesmühlen

Beitrag von rudijopp »

muscle hat geschrieben: Di 18. Jul 2023, 06:13es gibt doch wieder ein treffen, oder?
Ich hab jetzt mal jemanden gefragt, der es wissen muss.

Einen der Organisatoren von der „IG Schiffsmodellbau NWM“
(deren iNet-Seite gibts aber wohl nicht mehr)

und es findet vom Fr.15.-So.17.September statt 8-)

Gruß vom Rudi
Antworten