Schwerpunkt FSR Hydro

Hier kannst Du alles posten was nicht in die anderen Foren zugeordnet werden kann.
Antworten
Nitro Junge
Beiträge: 4
Registriert: Fr 23. Sep 2022, 15:43

Schwerpunkt FSR Hydro

Beitrag von Nitro Junge »

Hallo zusammen,
ich brauche mal technischen Rat. Ich möchte mir gerne ein Elektro FSR aufbauen, allerdings mit halbgetauchtem Antrieb. Es handelt sich hier um die FireBold von H&M, welche ich in HN gesehen habe. Leider habe ich verpasst den Kontakt auszutauschen.

Meine Frage wäre nun; wie schaut es mit Schwerpunkt bei FSR Rümpfen aus? Als Tipp hatte ich 30% ab Spiegel Mitte bekommen, welches aber nicht realisierbar ist.

Hat hier jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
Chris
Benutzeravatar
marcus290
Beiträge: 23
Registriert: Mi 28. Sep 2022, 07:19

Re: Schwerpunkt FSR Hydro

Beitrag von marcus290 »

Dein Frage ist etwas irreführend. FSR ist irgendwie alles was schnell auf dem Wasser rumfährt.
Ich kenne das Boot nicht. Ist es ein V-Boot, ein Hydro oder ein Offshore?
ein Problem ist die Negativbewertung der Diskrepanz zwischen soll und ist
Nitro Junge
Beiträge: 4
Registriert: Fr 23. Sep 2022, 15:43

Re: Schwerpunkt FSR Hydro

Beitrag von Nitro Junge »

Also es handelt sich um den Rumpf hier. https://www.hydromarine.de/Ruempfe-Mode ... :1903.html
Benutzeravatar
marcus290
Beiträge: 23
Registriert: Mi 28. Sep 2022, 07:19

Re: Schwerpunkt FSR Hydro

Beitrag von marcus290 »

Dann passt das mit dem Wert, den du schon genannt hast, für den Rest muß man sich dann eh rantasten.
ein Problem ist die Negativbewertung der Diskrepanz zwischen soll und ist
Benutzeravatar
marcus290
Beiträge: 23
Registriert: Mi 28. Sep 2022, 07:19

Re: Schwerpunkt FSR Hydro

Beitrag von marcus290 »

dann mußt du später noch Gewichte verkleben, wenn du beim Bauen nicht hinkommst
ein Problem ist die Negativbewertung der Diskrepanz zwischen soll und ist
Nitro Junge
Beiträge: 4
Registriert: Fr 23. Sep 2022, 15:43

Re: Schwerpunkt FSR Hydro

Beitrag von Nitro Junge »

Dann muss ich es wohl hinterher so abstimmen. Wenn ich jetzt die Komponenten schon spitz auf Knopf anordne, liege ich bei 38%. Also dann lieber mit den 30% arbeiten und Zusatzgewichte verwenden?

Diese Rumpfform ist Neuland für mich.
Aber danke schon mal für die Tipps 👍
Benutzeravatar
Knatter
Beiträge: 80
Registriert: Fr 30. Sep 2022, 00:29

Re: Schwerpunkt FSR Hydro

Beitrag von Knatter »

Den Schwerpunkt mit Gewichten oder Verlagerung der Akkus nach vorne zu bringen, ist immer einfacher, drum sicher mit 30% beginnen.
Wer nicht spinnt, ist nicht normal!!!
Antworten